Rosenbox als perfektes Geschenk

Infinity Rose: Warum Rosenbox-Bouquets immer ein perfektes Geschenk sind

Eine Rose oder sogar ein ganzes prachtvolles Bouquet, die bis zu drei Jahre „blühen“? Wir kennen fünf gute Gründe, warum die Infinity Rose das perfekte Geschenk für wirklich jeden Anlass ist. Entdecken Sie sie jetzt!

Die Anlässe ändern sich, die Rose bleibt ein Klassiker

Die als die Königin der Blumen bekannte Rose überdauert Jahr für Jahr alle Blumentrends als kulturübergreifendes Symbol von wahrer Liebe und echter Wertschätzung.

Ja, die Rose ist tatsächlich so etwas wie der internationale Megastar der Blumenwelt. Sie wurde im Laufe der Geschichte verschiedenen Gottheiten der Jugend, der Liebe und der Lebensfreude zugeordnet. Historiker und Ethnologen kennen weltweit Rosenfeste, also ausschließlich den Rosen gewidmete Feierlichkeiten. Und keine andere Blume wurde so oft in Gedichten und in Prosa besungen, wie ihre Hoheit, die Rose.

Ob feurig in Rot, süß in Rosé, zart in Apricot, geheimnisvoll in Purpur, mondän in Creme oder unschuldig in Weiß— die Rose schafft durch ihre Präsenz auch heute jederzeit eine ganz wunderbare Atmosphäre von Lebensfreude und Luxus.

Fünf Gründe für die Infinity Rose als Geschenk

GRUND NUMMER 1: FÜR JEDEN MENSCHEN

Eine Rosenbox voller prachtvoller, langlebiger Rosen in ihrer schönsten Blüte! Ein solches Rosen-Präsent sagt doch, und zwar vollkommen unabhängig von Alter, Geschlecht und Status des Beschenkten: „Du bist jemand ganz besonderes“. Und das passt doch wirklich immer, wenn wir nach einer Geschenkidee suchen, oder?

Gerade Menschen, die schon alles zu haben scheinen, sind oft unglaublich schwer zu beschenken. Und solche „Klassiker“ wie etwa eine Flasche Wein, eine Duftkerze, ein Parfüm oder gar ein Gutschein sind für einige Anlässe bzw. Menschen entweder viel zu unpersönlich oder einfach schlicht unpassend. Erlebnisgeschenke wie Fallschirmsprünge sind nicht für alle etwas, Geldgeschenke sind nicht immer sinnvoll, auch Selbstgemachtes hat durchaus so seine Grenzen. Und ein Blumenstrauß wäre zwar durchaus eine schöne Idee, aber doch auch nichts von Dauer…

Und genau hier kommt unsere Auswahl an Rosenboxen ins Spiel: Elegant und klassisch zum einen, modern und ungewöhnlich zum anderen — ein wunderschönes Bouquet, das seinen Besitzer jahrelang erfreut!

Auch Männer freuen sich übrigens, wenn sie ihr Office oder ihren Wohnraum mit einem so repräsentativen (und pflegeleichten) Blumen-Objekt schmücken können.

Somit kommen wir auch schon zu unserem…

GRUND NUMMER 2: EIN 5-STERNE-INTERIEUR

Gerade Sternehotels arbeiten gern mit Rosen-Arrangements, um den Räumen einen lebendigen Charakter zu verleihen, ohne auf die Grandeur zu verzichten. Dafür haben die Nobelhäuser natürlich auch ein Team, das sich um den Einkauf, die Pflege und das immer rechtzeitige Austauschen der frischen Schnittblumen kümmert. Einen ähnlichen Effekt, nur ganz ohne Aufwand, erzielen Sie zuhause mit Ihren Infinity-Rosen.

Denn anders als ein pflegeintensives Strauß Blumen, ist die Infinity Blumenbox ein repräsentatives und edles Designobjekt, das jedem Interieur das gewisse Etwas, einen luxuriösen Touch verleiht — ganz mühelos.

Mit Infinity-Rosen zieht in jedem Zuhause ein wenig von diesem Charme großer Luxushotels ein, und zwar auf die nachhaltigste Art, die möglich ist: Bis zu drei Jahre reine Schönheit.

GRUND NUMMER 3: NACHHALTIGE FREUDE, JAHRELANG

Und das ist auch unser dritter Grund für die Infinity-Rosen: die Zeit.

Manche Mitmenschen lieben zwar Blumen, haben aber überhaupt keine Zeit, welche zu züchten und zu pflegen. Oder sie mögen vielleicht frische Schnittblumen, aber scheuen den Aufwand. Andere sind vielleicht auch unglücklich über die oft zu kurze Lebensdauer eines frischen Blumenstraußes.

Mit einer Infinity Rosenbox hingegen haben Sie jahrelang Freude an wunderschön arrangierten, voll erblühten Rosen, die zwar (schonend) konserviert wurden, sonst aber absolut lebensecht wie frisch geschnittene und handverlesene Rosen aussehen.

Und besonders pflegeleicht sind die Blumen auch noch, siehe unsere Praxis-Tipps am Ende des Artikels.

GRUND NUMMER 4: FÜR JEDEN ANLASS UND FÜR JEDES BUDGET

Eine Rosenbox erfreut zu jeder Jahreszeit und zu jedem fröhlichen Anlass.

Geburtstage, Uniabschlüsse, Karrieresprünge, Umzüge, Weihnachten, Party-Décor — die Anzahl der Anlässe ist schier unendlich. Je nach Blumenbox-Größe von klein bis groß lässt sich das Rosen-Präsent ganz einfach an den Anlass (und natürlich auch ans Geschenkbudget) anpassen.

Und dank den verschiedenen Größen und Farben lassen sich die Blumen zudem perfekt auf den Beschenkten abstimmen, womit wir auch schon bei unserem nächsten Grund wären.

GRUND NUMMER 5: EINE BOX FÜR JEDEN GESCHMACK

Eine schlichte, wunderschöne Einzelblüte spricht eine andere Sprache als ein prachtvoll-üppiges Bouquet; ein Arrangement aus roten Rosen ist für jemand anderen gedacht als eines aus weißen. Doch egal wie die Farbkombination auch sein mag, sie alle versprühen diesen unnachahmlichen Charme, der jedes Gesicht erhellt und jeden Raum verschönert.

Die Blüten und die Box zusammen ergeben ein dekoratives Objekt, bei dem die Form und die Farben einen ganz bestimmten Look erzielen — luxuriös oder zart und romantisch, modern-minimalistisch oder klassisch, elegant oder schräg… aber immer edel, dank den erlesenen Rosen in voller Blüte.

Die Farbauswahl von hellen Naturtönen bis hin zu Fantasiefarben erlaubt es, die Infinity-Rosen für jeden Geschmack passend auszusuchen.

Was sind „Infinity-Rosen“ eigentlich?

Die Infinity-Rosen sind echte Blumen, die, noch frisch gepflückt, schonend konserviert werden und bis zu drei Jahre haltbar sind. Sie müssen selbstverständlich nicht mehr gegossen werden. Am wohlsten fühlen sie sich dabei an einem trockenen Platz fernab der direkten Sonneneinstrahlung — dort können sie Ihre Farbe und Frische besonders lange behalten.

Die Rosen in unsere Blumenboxen sind übrigens erfreulich pflegeleicht — mit einem weichen Pinsel befreit man sie ganz einfach von Staub.

WhatsApp chat