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FAQ

Fragen zum Produkt
  • Sind alle im Shop erh├Ąltlichen Rosen echt?
  • Ja, die Rosen der ÔÇťInfinity CollektionÔÇŁ sind echt und nat├╝rlich.
  • Welche Boxgengr├Â├čen gibt es und wieviele Roxen beeinhaltet sie?
  • Rund (in cm):
    Gr├Â├če S: ├ś 15 x 15 | 9 Rosen (┬▒1)
    Gr├Â├če M: ├ś 21 x 18 | 16 Rosen (┬▒1)

    Quadratisch (in cm):
    Gr├Â├če S: 12 x 12 x 155 | 9 Rosen (┬▒1)
    Gr├Â├če M: 22,5 x 22,5 x 20,5 | 25 Rosen (┬▒1)
    Gr├Â├če L: 30 x 30 x 255 | 49 Rosen (┬▒1)

    Herz (in cm):
    Gr├Â├če L: 30 x 25 x 155 | 31 Rosen (┬▒1)
  • Wie lange halten die Rosen?
  • Die Rosen unserer Infinity Collektion bl├╝hen mindestens ein bis drei Jahre.
  • M├╝ssen die Rosen bew├Ąssert werden?
  • Nein, die Rosen halten ohne Bew├Ąsserung bis zu 3 Jahren
  • Kann der Rosenbox eine Gru├čkarte f├╝r den Empf├Ąnger beigelegt werden?
  • Ja, wir legen unsere Triple K Gru├čkarte kostenlos in jeder Rosenbox bei. Sie k├Ânnen auch einen Gru├čtext eingeben, den wir handschriftlich auf Ihrer Karte notieren. Selbstverst├Ąndlich k├Ânnen Sie die mitgelieferte Gru├čkarte auch selber beschriften.
  • Wie kann ich eine Gro├čbestellung wie z.B f├╝r Hochzeit, Restaurants, B├╝ros, Dinner und so weiter aufgeben ?
  • Schreiben Sie uns einfach Ihren individuellen Wunsch an info@TripleK.de und wir besprechen mit Ihnen ausf├╝hrlich die verschiedenen Optionen.
Fragen zur Pflege
  • Wie pflege ich meine Arrangements?
  • Detaillierte Beschreibungen zur Pflege finden Sie auf unserer Pflegehinweis Seite.
Fragen zum Shop
  • Wie gebe ich eine Bestellung auf?
  • 1. Suchen Sie sich die gew├╝nschte Boxenform, -farbe, -gr├Â├če und das gew├╝nschte Design aus.
    2. Notieren Sie danach je nach Wunsch einen pers├Ânlichen Text f├╝r Ihre Gru├čkarte oder lassen Sie sie blanko
    3. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
    4. Nun k├Ânnen Sie die Versandart ausw├Ąhlen. Sie haben die M├Âglichkeit zwischen Wunschtermin und kostenlose Lieferung zu entscheiden.
    5. Wenn Sie dem Warenkorb keine weiteren Arrangements hinzuf├╝gen m├Âchten, gehen Sie zur Kasse und folgen den Hinweisen im Bestellprozess.
    6. Nun k├Ânnen Sie die Rechnungsdaten und die favorisierte Zahlungsart angeben.
    7. Abschlie├čend best├Ątigen Sie den Kauf.
  • Kann ich meine Bestellung noch ├Ąndern?
  • Kontaktieren Sie am besten sofort unseren Kundenservice, dann pr├╝fen wir, ob eine ├änderung der Bestellung noch m├Âglich ist.
  • Erf├Ąhrt der Empf├Ąnger, wer die Rosenbox bestellt hat?
  • Nein, unsere Triple K Rosenboxen werden in unserem Namen versendet. Durch eine entsprechende Notiz auf der beiliegenden Gru├čkarte kann der Empf├Ąnger den Besteller in Erfahrung bringen.
  • Erhalte ich eine Rechnung?
  • Ja, die Rechnung wird separat per Mail an den K├Ąufer versendet.
Fragen zur Bestellung
  • Wie lange dauert es bis eine Bestellung ausgef├╝hrt wird?
  • Ihre Bestellung wird immer so schnell wie m├Âglich ausgef├╝hrt. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, werden Ihre Rosenboxen nach Ihren W├╝nschen und Angaben angefertigt. Sobald Sie Ihre Rosenbox in den Warenkorb legen, wird Ihnen im Warenkorb ein Lieferzeit angezeigt.
  • Muss ich mich im Shop anmelden um etwas zu bestellen?
  • Wenn Sie eine Bestellung t├Ątigen wollen, sollten Sie ein Kundenkonto anlegen. In Ihrem Kundenkonto k├Ânnen Sie jederzeit all Ihre Daten einsehen und verwalten. Dort k├Ânnen Sie unter anderem auch den Status Ihrer Bestellung abfragen. Dennoch k├Ânnen Sie als Gast bestellen.
Fragen zum Versand
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Wir liefern kostenlos innerhalb Deutschland. Beim Wunschlieferdatum fallen Lieferkosten in H├Âhe von 6,95 Euro an.
  • Was geschieht, wenn beim Zustellungsversuch niemand zu Hause ist?
  • Auch, wenn wir den Zustelltermin garantieren und Sie ihr Paket ├╝ber die Sendungsnummer verfolgen k├Ânnen, kann es durchaus passieren, dass der Fahrer beim Zustellversuch niemanden antrifft. Aber kein Grund zur Besorgnis. Sie bekommen bereits nach dem ersten Zustellversuch eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, dass Sie Ihr Paket abholen k├Ânnen. Das Paket wird eine bestimmte Zeit f├╝r Sie in der jeweiligen Postfiliale aufgehoben.
    F├╝r die Sendungsverfolgung k├Ânnen Sie die Sendungsnummer des Paketes, das Ihnen per Mail zugegangen ist unter DHL eintragen und genau nachverfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es Ihnen zugestellt wird.
  • Kann ich meine Sendung verfolgen?
  • F├╝r die Sendungsverfolgung k├Ânnen Sie die Sendungsnummer des Paketes, das Ihnen per Mail zugegangen ist unter DHL eintragen und genau nachverfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es Ihnen zugestellt wird.
  • Wie sind die Lieferzeiten und wann werden meine Rosen geliefert?
  • Sobald Sie Ihre Rosenboxen in den Warenkorb legen, wird Ihnen im Warenkorb ein Lieferzeit angezeigt. Sobald Ihnen die Versandbest├Ątigung mit Tracking-Code vorliegt, erhalten Sie das Paket in Deutschland innerhalb von 2-3 Tagen. Bitte beachten sie, dass wir Auftr├Ąge je nach gew├Ąhlter Zahlart erst nach Zahlungseingang f├╝r den Versand fertig machen k├Ânnen.
Fragen zur Zahlung
  • Welche Zahlungsm├Âglichkeiten gibt es?
  • Paypal, Kreditkarte, Giro pay, Sofort ├ťberweisung.
  • Werden meine Zahlungsdaten gesichert?
  • Ihre personenbezogenen Daten werden w├Ąhrend des Bestellprozesses verschl├╝sselt mittels SSL (Secure Sockets Layer) ├╝ber das Internet ├╝bertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Ma├čnahmen gegen Verlust, Zerst├Ârung, Zugriff, Ver├Ąnderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Auch bei eventuellen R├╝ckerstattungen k├Ânnen nicht die kompletten Kreditkartendetails eingesehen werden.
  • Werden die Daten meiner Kreditkarte gespeichert?
  • Nein, die Daten Ihrer Kreditkarte werden nicht gespeichert.
Fragen zur Retoure
  • Wie gehe ich vor, wenn ich einen Artikel zur├╝ckgeben will?
  • Informationen rund um den Umtausch erhalten Sie unter Widerrufsbelehrung.

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten?
Sollte Ihre Frage nicht mit dabei sein, senden Sie uns gerne eine Mail an hello@triplek.de und wir antworten Ihenen so schnell wie m├Âglich. Wir stehen Ihnen auch gerne ├╝ber unsere Social Media Kan├Ąle auf Facebook und Instagram zur Verf├╝gung.