FAQ - Triple K

FAQ

Fragen zum Produkt
  • Sind alle im Shop erhältlichen Rosen echt?
  • Ja, die Rosen der “Infinity Collektion” sind echt und natürlich.
  • Welche Boxgengrößen gibt es und wieviele Roxen beeinhaltet sie?
  • Rund (in cm):
    Größe S: Ø 15 x 15 | 9 Rosen (±1)
    Größe M: Ø 21 x 18 | 16 Rosen (±1)

    Quadratisch (in cm):
    Größe S: 12 x 12 x 155 | 9 Rosen (±1)
    Größe M: 22,5 x 22,5 x 20,5 | 25 Rosen (±1)
    Größe L: 30 x 30 x 255 | 49 Rosen (±1)

    Herz (in cm):
    Größe L: 30 x 25 x 155 | 31 Rosen (±1)
  • Wie lange halten die Rosen?
  • Die Rosen unserer Infinity Collektion blühen mindestens ein bis drei Jahre.
  • Müssen die Rosen bewässert werden?
  • Nein, die Rosen halten ohne Bewässerung bis zu 3 Jahren
  • Kann der Rosenbox eine Grußkarte für den Empfänger beigelegt werden?
  • Ja, wir legen unsere Triple K Grußkarte kostenlos in jeder Rosenbox bei. Sie können auch einen Grußtext eingeben, den wir handschriftlich auf Ihrer Karte notieren. Selbstverständlich können Sie die mitgelieferte Grußkarte auch selber beschriften.
  • Wie kann ich eine Großbestellung wie z.B für Hochzeit, Restaurants, Büros, Dinner und so weiter aufgeben ?
  • Schreiben Sie uns einfach Ihren individuellen Wunsch an info@TripleK.de und wir besprechen mit Ihnen ausführlich die verschiedenen Optionen.
Fragen zur Pflege
  • Wie pflege ich meine Arrangements?
  • Detaillierte Beschreibungen zur Pflege finden Sie auf unserer Pflegehinweis Seite.
Fragen zum Shop
  • Wie gebe ich eine Bestellung auf?
  • 1. Suchen Sie sich die gewünschte Boxenform, -farbe, -größe und das gewünschte Design aus.
    2. Notieren Sie danach je nach Wunsch einen persönlichen Text für Ihre Grußkarte oder lassen Sie sie blanko
    3. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
    4. Nun können Sie die Versandart auswählen. Sie haben die Möglichkeit zwischen Wunschtermin und kostenlose Lieferung zu entscheiden.
    5. Wenn Sie dem Warenkorb keine weiteren Arrangements hinzufügen möchten, gehen Sie zur Kasse und folgen den Hinweisen im Bestellprozess.
    6. Nun können Sie die Rechnungsdaten und die favorisierte Zahlungsart angeben.
    7. Abschließend bestätigen Sie den Kauf.
  • Kann ich meine Bestellung noch ändern?
  • Kontaktieren Sie am besten sofort unseren Kundenservice, dann prüfen wir, ob eine Änderung der Bestellung noch möglich ist.
  • Erfährt der Empfänger, wer die Rosenbox bestellt hat?
  • Nein, unsere Triple K Rosenboxen werden in unserem Namen versendet. Durch eine entsprechende Notiz auf der beiliegenden Grußkarte kann der Empfänger den Besteller in Erfahrung bringen.
  • Erhalte ich eine Rechnung?
  • Ja, die Rechnung wird separat per Mail an den Käufer versendet.
Fragen zur Bestellung
  • Wie lange dauert es bis eine Bestellung ausgeführt wird?
  • Ihre Bestellung wird immer so schnell wie möglich ausgeführt. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, werden Ihre Rosenboxen nach Ihren Wünschen und Angaben angefertigt. Sobald Sie Ihre Rosenbox in den Warenkorb legen, wird Ihnen im Warenkorb ein Lieferzeit angezeigt.
  • Muss ich mich im Shop anmelden um etwas zu bestellen?
  • Wenn Sie eine Bestellung tätigen wollen, sollten Sie ein Kundenkonto anlegen. In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit all Ihre Daten einsehen und verwalten. Dort können Sie unter anderem auch den Status Ihrer Bestellung abfragen. Dennoch können Sie als Gast bestellen.
Fragen zum Versand
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Wir liefern kostenlos innerhalb Deutschland. Beim Wunschlieferdatum fallen Lieferkosten in Höhe von 6,95 Euro an.
  • Was geschieht, wenn beim Zustellungsversuch niemand zu Hause ist?
  • Auch, wenn wir den Zustelltermin garantieren und Sie ihr Paket über die Sendungsnummer verfolgen können, kann es durchaus passieren, dass der Fahrer beim Zustellversuch niemanden antrifft. Aber kein Grund zur Besorgnis. Sie bekommen bereits nach dem ersten Zustellversuch eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, dass Sie Ihr Paket abholen können. Das Paket wird eine bestimmte Zeit für Sie in der jeweiligen Postfiliale aufgehoben.
    Für die Sendungsverfolgung können Sie die Sendungsnummer des Paketes, das Ihnen per Mail zugegangen ist unter DHL eintragen und genau nachverfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es Ihnen zugestellt wird.
  • Kann ich meine Sendung verfolgen?
  • Für die Sendungsverfolgung können Sie die Sendungsnummer des Paketes, das Ihnen per Mail zugegangen ist unter DHL eintragen und genau nachverfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es Ihnen zugestellt wird.
  • Wie sind die Lieferzeiten und wann werden meine Rosen geliefert?
  • Sobald Sie Ihre Rosenboxen in den Warenkorb legen, wird Ihnen im Warenkorb ein Lieferzeit angezeigt. Sobald Ihnen die Versandbestätigung mit Tracking-Code vorliegt, erhalten Sie das Paket in Deutschland innerhalb von 2-3 Tagen. Bitte beachten sie, dass wir Aufträge je nach gewählter Zahlart erst nach Zahlungseingang für den Versand fertig machen können.
Fragen zur Zahlung
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  • Paypal, Kreditkarte, Giro pay, Sofort Überweisung.
  • Werden meine Zahlungsdaten gesichert?
  • Ihre personenbezogenen Daten werden während des Bestellprozesses verschlüsselt mittels SSL (Secure Sockets Layer) über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Auch bei eventuellen Rückerstattungen können nicht die kompletten Kreditkartendetails eingesehen werden.
  • Werden die Daten meiner Kreditkarte gespeichert?
  • Nein, die Daten Ihrer Kreditkarte werden nicht gespeichert.
Fragen zur Retoure
  • Wie gehe ich vor, wenn ich einen Artikel zurückgeben will?
  • Informationen rund um den Umtausch erhalten Sie unter Widerrufsbelehrung.

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten?
Sollte Ihre Frage nicht mit dabei sein, senden Sie uns gerne eine Mail an hello@triplek.de und wir antworten Ihenen so schnell wie möglich. Wir stehen Ihnen auch gerne über unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram zur Verfügung.